ÜBER 10 JAHRE ERFAHRUNG MIT ÜBER 1000 Schüler:innen!

DAS SIND WIR

ENRICO IAQUINTA - GRÜNDER UND STUDIOLEITER STADTBERGEN

Mein Name ist Enrico Iaquinta. Bereits seit 10 Jahren betreibe ich mein Nachhilfeinstitut in Augsburg.

Mit unseren Angeboten zur Nachhhilfe und Hausaufgabenbetreuung, der Abschlussprüfungsvorbereitung sowie dem Nachholen des Schulabschlusses haben wir es uns zum Ziel gesetzt unsere Schüler:innen optimal vorbereitet durch das Schuljahr bzw. die Prüfung zu begleiten und ihnen einen guten Berufsstart zu ermöglichen.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!
+49 151 258 674 31
enrico.iaquinta@iq-nachhilfestudio.de

Top motiviertes Team

Gemeinsam mit meinem Team aus Lehrer:innen und jungen Lehramtsanwärter:innen konnten wir bereits die Leistung von über 1.000 Schüler:innen nachhaltig verbessern.

LENA TREMML - STELLVERTRETENDE LEITUNG

Auch ich kann bereits auf 7 Jahre vielfältige Berufserfahrung in der Nachhilfe und Kinderbetreuung zurückgreifen und begleite das IQ Nachhilfestudio schon fast von Anfang an.

Es liegt mir besonders am Herzen, Kindern und Jugendlichen wieder Spaß am Lernen zu geben und vor allem ihre Neugier zu wecken.

Die Förderung der Lesekompetenz, welche die Grundlage des Wissenserwerbs bildet, ist mir dabei ein persönliches Anliegen!

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!
lena.tremml@iq-nachhilfestudio.de
+49 176 3278 1019

JETZT ANGEBOT SICHERN UND 30€ MONATLICH SPAREN!

 

Nur 2 Schritte zum passenden Nachhilfe-Angebot:

  1. Unverbindlich Kontaktdaten eintragen.
  2. Wir melden uns bei dir und laden dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein.

Solltest du von unserem Angebot nicht überzeugt sein, entstehen für dich keinerlei Verpflichtungen oder Kosten!